Ehrungen auf der Jugendvollversammlung der Sportjugend des KSV Pinneberg

Auf der Jugendvollversammlung der Sportjugend des KSV am 22.März 2018 im Grando Sukredo Moorrege wurden gleich fünf engagierte Mitarbeiter aus der Jugendarbeit  für besondere Verdienste in der Kinder- und Jugendsportarbeit geehrt. Der Vorsitzende der Sportjugend, Stefan König, übernahm die Ehrungen und überreichte Christopher Gramm ( SV Hörnerkirchen), Ralf Matschke ( SV Hörnerkirchen), Alexandra Lau ( SV Hörnerkirchen), Marco Frohreich ( SV Hörnerkirchen) und Marco Peemöller ( SV Blau Weiß 96 Schenefeld) als Präsent das KSV Sportjugend-Handtuch. Alle fünf Geehrten haben sich in den Jugendabteilungen ihrer Vereine verdient gemacht, als Jugendwarte, als Teamer oder als Hauptverantwortliche für die Sportjugendkulturwochen und sind mit großem Engagement und schon lange Zeit dabei.

Auf der Jugendvollversammlung, die nach der neuen Satzung zum ersten Mal nach zweijährigem Rhythmus stattfand, wurde Stefan König als Vorsitzender einstimmig für zwei Jahre wiedergewählt. Die Versammlung, bei der 10 Vereine anwesend waren, verlief sehr harmonisch und alle Abstimmungen wurden einstimmig beschlossen.

 

 

 

Datum: 
28.03.2018